Ein gutes Vesper, am besten in geselliger Runde, hält Leib und Seele zusammen, das war für mich schon immer so und ist es bis heute. Ich stelle stets aufs Neue fest, dass man all zu oft vergisst: das wahre Gute liegt im Ursprünglichen. In der Einfachheit offenbart sich für mich die wahre Perfektion. Eine dicke Scheibe frischen, vielleicht noch ofenwarmen Holzofenbrotes, dazu Bibiliskäse, ein Wurstsalat mit Essig und Öl und ein leichter Riesling… Ich finde, alles Gute schenkt die Heimat, wo man sich von Herzen wohlfühlt.

Ruhetag: 
Montag
Dienstag
Öffnungszeiten: 

1. März – 06. Mai 2018
30. August – 11. November 2018

Donnerstag – Samstag: 17:00 – 24:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 16:00 – 24:00 Uhr

Gerne reservieren wir Ihnen einen Platz ab 8 Personen bis 18 Uhr! Reservierungen sind nur telefonisch möglich. Telefon: 0781 32766.