Verwöhnt von der Sonne Süddeutschlands und gewachsen in einzigartigen Terroirs, stehen unsere Weine auch immer für die Region, aus der sie kommen: unsere Heimat im Schwarzwald – vielfältig, natürlich, einzigartig.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn erst die Genusskultur Badens und die Menschen, die in unserem Schwarzwaldweingut arbeiten, verleihen den Männle-Weinen, den ihnen so eigenen Charakter. Bei uns arbeiten keine Verkäufer, Kellereimitarbeiter oder Servicekräfte. In unserem Weingut arbeiten Botschafter des guten Geschmacks eng zusammen mit qualitätsfanatischen Kellermeistern, echten Philosophen des Weinbaus, fleißigen Bienchen, ehrgeizigen Nachkommen der Familie und überzeugten Winzern mit Leib uns Seele – Bodenständig. Sympathisch. Echt.

Das ist unsere Weinkultur, auf die wir vertrauen und die wir gemeinsam leben – Ein Gefühl, das wir heute gerne mit jeder Flasche teilen.

Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag
9 - 12 und 13:30 - 18 Uhr

März - Dezember auch wochenends:
Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- und Feiertage 10 - 12 Uhr