Entdecke die kulinarischen
Highlights
in deiner Umgebung!

Heimbach 12, 77770 DurbachRoutenplaner
Kategorie: 
Weingut
Interessant für: 
50+
Familien
Gruppen
Paare
Singles

Verwöhnt von der Sonne Süddeutschlands und gewachsen in einzigartigen Terroirs, stehen unsere Weine auch immer für die Region, aus der sie kommen: unsere Heimat im Schwarzwald – vielfältig, natürlich, einzigartig.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn erst die Genusskultur Badens und die Menschen, die in unserem Schwarzwaldweingut arbeiten, verleihen den Männle-Weinen, den ihnen so eigenen Charakter. Bei uns arbeiten keine Verkäufer, Kellereimitarbeiter oder Servicekräfte. In unserem Weingut arbeiten Botschafter des guten Geschmacks eng zusammen mit qualitätsfanatischen Kellermeistern, echten Philosophen des Weinbaus, fleißigen Bienchen, ehrgeizigen Nachkommen der Familie und überzeugten Winzern mit Leib uns Seele – Bodenständig. Sympathisch. Echt.

Das ist unsere Weinkultur, auf die wir vertrauen und die wir gemeinsam leben – Ein Gefühl, das wir heute gerne mit jeder Flasche teilen.

Bilderquelle:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9 - 12 und 13:30 - 18 Uhr

März - Dezember auch wochenends:
Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- und Feiertage 10 - 12 Uhr

Kontakt zum Anbieter


Telefon: +49 (0) 781 41486
Webseite: https://schwarzwaldweingut.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Am Badeparadies 1, 79822 Titisee-Neustadt
Streitberg 5, 77978 Schuttertal
Sportplatzstraße 50, 77966 Kappel-Grafenhausen