In unserem Hause ist ein gemütliches Ambiente sowie höchste Qualität zu angemessenen Preisen selbstverständlich. Der aufmerksame und freundliche Service macht jeden Besuch im Ristorante Gold River perfekt - überzeugen Sie sich selbst!

Nur wenige Schritte von der Marktstrasse entfernt, mitten im Zentrum von Lahr,
haben sie ihr Lokal, das für 50 Personen Platz bietet, umgestaltet.
Mit den neuen Lampen sowie den farbenfrohen Tischdecken wirkt das „Gold River“ noch freundlicher und versprüht eine mediterrane Atmosphäre, die der Gast schon beim Eintritt verspürt.

Dieses Ambiente wird bei den Speisen, die der gebürtige Sizilianer zubereitet,
noch eindrucksvoll unterstrichen. Ob selbst zubereitete Pasta, Pizza, frische Fische
oder die leckeren Fleischgerichte:

Im „Gold River“ steht bei Familie Giusa Qualität und ein freundlicher Service an erster Stelle.
Dazu noch ein frisch gezapftes Bier der Brauerei Ganter aus Freiburg oder ein Gläschen Wein aus den bekannten italienischen Anbaugebieten ( Piermont, Toscana oder aus der Gegend rund um Venedig ) runden das kulinarische Erlebnis im „Gold River“ ab. Ausserdem folgende Weine aus Süditalien: Montepulciano, Primitivo und Nero Davola

Zu besonderen Anlässen sowie an Sonn- und Feiertagen bietet Familie Guisa leckere Menüs und verschiedene Salatvariationen, auch für Vegetarier, an.
Wer ein Liebhaber von italienischen Trüffeln ist,
auch der ist im „Ristorante Pizzaria Gold River“ in Lahr an der richtigen Adresse.

Darüber hinaus gibt es im italienischen Spezialitätenrestaurant ein zweimal wöchentlich wechselndes Tagesgericht und täglich stehen frische und verschiedene Gemüsesorten am Büffet zur Auswahl.