Die Rohan Apotheke wurde im Jahre 1969 von meinem Vater, Eugen Weber, mitten im Stadtkern von Ettenheim gegründet. Seit  1988 finden Sie uns im Ärztehaus in der Friedrichstraße 52. Das ist nur 2 Gehminuten vom Ortskern entfernt.

Im Januar 2003 habe ich, Christian Weber, die Rohan Apotheke meines Vaters übernommen. Ich freue mich, dass ich seine treuen Kunden heute auch zu meinen Kunden zählen darf. Dafür meinen herzlichen Dank.

Inzwischen wurde die Rohan Apotheke umgebaut und modernisiert. Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten und unser Angebot zu erweitern.

Um die Versorgung unserer Kundschaft regional weiter zu verbessern haben wir uns bemüht, weitere Apotheken unter dem Namen "Rohan Apotheken" zu führen.

Bildquelle: 
shutterstock | Dmitry Kalinovsky
Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag
8.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 19.00 Uhr

Samstag
8.30 - 13.00 Uhr